Lieferando zockt Kunden ab?

3 Antworten

Eine Möglichkeit wäre das Unternehmen auf Sozialen Medien zu kontaktieren. Oft geht es recht schnell dann…

pelette1231  20.10.2023, 10:36

Meine Erfahrung wahr, dass so große unternehmen auch über den Sozialen Medien schwer zu erreichen ist, aber kann sein, dass ich auch bisschen Pech habe.

Flynqy
Fragesteller

Daran hab ich nicht gedacht. Danke dir

Einfach nochmal schreiben eventuell kommst du an nen anderen Kundendienst.

Hab auch schon 2x was erstattet bekommen von Lieferando, das die abzocken kann ich persönlich also nicht bestätigen.

Flynqy
Fragesteller

Danke dir

Brief schicken und Frist setzen. Anwalt einschalten. Klage erheben. Abwarten.

Das sind die Möglichkeiten.

Flynqy
Fragesteller

Für 30€ macht das doch kein Mensch ..
Willst mir wahrscheinlich damit sagen, dass ich damit nun leben muss. Anwaltskosten+Gerichtskosten vorstrecken für 30 € ..

ewigsuzu  20.10.2023, 12:18
@Flynqy

hat niemand gemeint das es lustig wäre, es ist einfach die rechtliche Gesetzgebung.