Liebt Sakura Sasuke nur wegen seinem Aussehen und liebt er sie auch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einzige Grund weswegen er Sakura geheiratetes hat war um für seine Sünden zu büssen. Wahrscheinlich hat er Sakura nicht mal angefasst als Sie ein Kind wollten.

Warscheinlich hat er in ein Glas gewixxt und sich danach verpisst.

Und zu deiner ersten Frage:

Ja eigentlich so ziemlich. Ich meine er hat Sie versucht mehrmals umzubringen und hatte nie Interesse an Sakura gezeigt. Die Ganze Beziehung zwischen denen ist einfach weird. Sakura hat ihm niemals wegen seinem Charakter geliebt. Das macht ja einfach kein Sinn. Also ja, wahrscheinlich nur wegen seinem Aussehen.

Sasuke hat Karin geschwäng.....ja und Sarada hat sehr viel ähnlichkeit mit Karin und Sasuke

Das nächste ist:Sasuke liebt Sakura nicht und Sakura war auch nicht schwanger!

Fals wer fragt warum ich das weis : ich habe genau aufgepasst in Naruto .

Sie würden doch kein Kind zeugen, wenn sie sich nicht lieben würden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Mini300Lh  04.08.2021, 22:18

Sehr schlau echt NEIN Karin ist Saradas Mutter du schlauer typ und die ähnlichkeit omg hast du die mal gesehen sasuke zeigt nicht mal Gefühle ! Und Sasuke betrügt Sakura , sie war nie schwanger!

Enricotaku  04.08.2021, 23:36
@Mini300Lh

Ich hab Trashruto abgebrochen. Außerdem ist das mit Karin dibgsbums nur eine Theorie

Ja, die lieben sich alle!

Große Liebe überall!