liebt ihr schminke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag es mich zu schminken aber in letzter Zeit trage ich fast keine mehr. Ich habe gemerkt, dass ich mich ohne Schminke nicht mehr so hübsch finde, und ich immer mehr versucht habe, mein wahres Gesicht so zu verstecken, obwohl ich nichts zu verstecken habe und eigentlich gut aussehe.

gogouz
Fragesteller

aber wenns dir doch spaß macht

lanalei333  14.03.2024, 18:07
@gogouz

Ja, schon. Aber wenn ich mich dann ohne Schminke im Spiegel betrachte fühle ich mich nicht mehr so confident wie davor.

gogouz
Fragesteller
@lanalei333

cool hihi vllt fange ich auch mal damit an

Hey gogouz,

Ja ich mag schminken gerne, doch da ich eine relativ schlechte Haut habe, sitzt das Makeup nicht gut. Ich habe vorallem Lipgloss und Wimperntusche zuhause.

LG

gogouz
Fragesteller

sitzt bestimmt doch gut

make up soll ja nicht wie ne zweite haut aussehen

Lieben ist übertrieben, aber ich fühle mich mit einem dezenten Tagesmake Up gepflegt und wohl.