Liebt ihr jemand aber denkt euch gleichzeitig "Aus uns wird nie was" . Was sollte ich den euer Meinung nach tun?

4 Antworten

er spielt definitiv nicht in meine Liga und ich hab Angst ein Korb zu kassieren

Das bildest du dir nur ein und du wirst es nie sicher wissen, wenn du nicht fragst. Eine Absage zu bekommen ist nicht schlimm - du wirst immer mal welche kassieren. Das ist völlig normal.

wir haben 2 komplett unterschiedliche Kulturen und Religionen

Kann zu Reibungspunkten führen, muss aber nicht... Ja nach dem, wie ernst ihr Religion und Kulturunterschiede nehmt.

Eure Kultur ist doch völlig egal. Ich habe auch diese Situation, bin schon fast 4 Jahre in den selben verknallt, aber ich weiß, dass daraus eh nichts wird.💘

nxa089
Fragesteller

Für mich ist die Kultur auch egal . Für meine Eltern aber nicht und ich weiß halt nicht was seine Meinung darüber ist

das wird nichts und bring nur Ärger, zu unterschiedlich von den Kulturen her, die sich daran stoßen werden.

und so richtig verliebt biste ja zum Glück nicht.

Klare Antworten brauchen oft Zeit und Geduld. Beides scheint der heutigen Jugend nicht gegeben zu sein. Man kann es aber lernen.