Liebt er mich wirklich?

6 Antworten

Wenn du mit einem Moslem zusammen kommst, musst du damit rechnen. Wenn du damit nicht klar kommst und das nicht willst, dann such dir einen christlichen oder atheistischen Freund. Davon gibts genug gute Männer, die das besser machen.

Ich will nicht sagen dass muslimische Jungs schlimm sind, aber ich könnte mich deren Regeln auch niemals unterordnen weil ich mir nichts verbieten lasse. In einer Beziehung geht es um Treue, Loyalität und Zusammenhalt - nicht darum, wieviel Haut du zeigst. Und du zeigst ja wohl nur deine Schultern und Beine, im Sommer also bitte..

Du bist jung, du bist naiv und nimm dir das nicht zu Herzen. Wenn das zuviel ist, trenn dich.

Ich finde Religionen sollten abgeschafft werden, dadurch gibt es soviel Hass und soviel wird ,,durchgetrennt“ und eine Liebe, die einen starken religiösen Hintergrund hat, geht nie gut aus.. meistens zumindest nicht.

Lass dich auch von den anderen hier nicht unter Druck setzen, wenn du dich nicht unterordnen willst, lass es. Dafür muss man geboren sein und mit Herz am Islam hängen. Nicht nur aus Liebe zum anderen dich selbst einschränken. Die Liebe, die er dir gibt, kriegst du auch woanders.

Stellwerk  24.08.2023, 20:05

"Ich will nicht sagen dass muslimische Jungs schlimm sind"

Doch, sind sie. Liest hier man hier ja öfters. Und junge Mädchen glauben dann, sie müssten da ihrer Pfeife tanzen. Diese Paschas drehen die hart erkämpften Errungenschaften der Emanzipationsbewegung wieder zurück.

Mittlerweile hat man den Eindruck, Frauen in den 80er/90ern waren um einiges fortschrittlicher als heutige...

zLeax33  24.08.2023, 20:15
@Stellwerk

Ich weiß das alles doch. Aber heutzutage musst du wegen der Cancel Culture sehr vorsichtig sein, mit dem was du sagst. Wehe du sagst etwas was leicht aus dem ,,Toleranz“-Rahmen rausspringt… deshalb hab ich versucht es sanfter zu formulieren. Ich bin auch nicht überzeugt von Islam. Aber jeder wie er will, wen er anbeten will- aber niemanden mit reinziehen.

Hallo mein Freund ist auch so aber ich akzeptiere ihn. Er denkt ja ich habe auch kein Problem wenn ich so lange Hosen trage und so ja also wo ich und mein Freund nach draußen gegangen sind er war eifersüchtig hat gesagt er möchte nicht und ich kurze Hose tragen. Ich hatte es auch akzeptiert ich weiß dass der liebt mich und der liebt mein Körper aber er will das nicht andere Leuten zeigen wie ich mein Körper aussieht weil er findet meinen Körper sehr schön. und so und will das nicht anderen zeigen du brauchst nicht keine Sorgen haben der liebt dich wirklich er will dich einfach nicht verlieren. Der will einfach nicht und andere Leute deine Füße sehen oder deine nackte Füße oder nackte Hände ja viele Muslime sind so ja die sind sehr eifersüchtig weil in muslimische Land wo die kommen in Afrika oder in Türkei oder die Araber die sind auch Muslime die sind so die dürfen eigentlich nicht alles offen tragen. Ja aber wenn ihr noch nicht verheiratet seid dann musst du eigentlich noch nicht aber er ist eifersüchtig deswegen weil er kennt sowas nicht. Mein Freund ist auch Muslim ja und ich würde auch gerne muss jemand werden ja.

Das sind die islamischen Regeln, Mädchen. Da fragen die Frauen nicht nach Gründen oder sonstiger Gefühle, sondern sie gehorchen, sonst müssen sie mir Bestrafungen rechnen, wo die ganze islamische Familie zusammen hält.

Wenn Du ihn "unbedingt" haben willst, musst Du das akzeptieren. Google mal, wie es Frauen in islamischen Ländern ergeht. Und das ist hier in Deutschland nicht anders, denn ihre Regeln bleiben erhalten, in jedem Land.

Ich glaube Dir gerne, dass Du ihn über alles liebst, vorallem weil Du mit 16 Deine Gefühle noch nicht kontrollieren kannst. Doch wenn Du nicht bereit bist, Dich ihm völlig unterzuordnen, dann habt ihr beide keine Chance glücklich zu werden.

Was erwartest du von einem moslim, hättest du dir auch vorher denken können..

Nach der Heirat kommt der Burka.

Muslime sind hald so das sie ihre frauen unterdrücken, wenn du mit ihm zsm bleiben willst wirst du dich wohl dran gewöhnen müssen

Er liebt dich bestimmt aber nur wenn du das machst was er sagt und ist das wirklich der sinn einer beziehung?

oliwkasliwka
Fragesteller

Er sagte mir auch, wenn es mir nicht gefällt sollte ich gehen und das er mich nicht haben wollen würde wenn ich trotzdem so bin wie ich bin obwohl ich ihm gegenüber loyal bin und wirklich die liebste Freundin.

Dummeskind518  24.08.2023, 18:48
@oliwkasliwka

Eine Beziehung mit einem Menschen der einen nicht so akzeptiert wie man ist hat keinen Sinn.

Anhand dieser Aussage würde ich die Beziehung beenden, es gibt genug Menschen die dich so lieben werden wie du bist.

Es mag dir zwar schwer fallen weil du ihn ja liebst aber auf lange Sicht wird es dich nicht glücklich machen..

Stellwerk  24.08.2023, 18:50
@oliwkasliwka

"und das er mich nicht haben wollen würde wenn ich trotzdem so bin wie ich bin"

Also liebt er dich auch nicht. Er versucht, aus Dir ein gefügiges Weibchen zu machen, das nach seinen Vorstellungen tickt.

Lauf so schnell Du kannst.

Oh Gott.

Nimm deine Beine in die Hand und renn, Mädel, renn so schnell du kannst.

Er betrachtet dich nicht als eigenständigen Menschen, sondern als sein Eigentum.

Soll er sich eben verhüllen, der kleine Pascha.

oliwkasliwka
Fragesteller

Dankeschön erstmal für deine/ihre Antwort, außerdem passiert auch oft sowas wie das er kein Vertrauen hat, er kontrolliert wo ich hingehe und er wollte mir nie seine Accounts geben obwohl er meine hat. Er stellte das als Liebe dar und ich habe Probleme ihn zu verlassen, weil ich mich so an seine Nähe gewöhnt habe.

dantes  24.08.2023, 18:48
@oliwkasliwka

Erzähl es deinem Vater. Wenn du einen ordentlichen Vater hast, bricht er dem Jüngling beide Beine. Dann ist Ruhe im Karton.

Ich weiß schon, wieso meine Töchter keinen Umgang mit solchen Heinis haben…

Jetzt zu dir: Verlasse ihn. Du bist für ihn nicht mehr als ein Stück Fleisch. Er sagt, du hast zu gehorchen. Das hat man ihm von Kindesbeinen an immer erzählt. Und so meint er nun dich zu behandeln. Das wird niemals für dich gut ausgehen. Such dir doch einen ordentlichen deutschen Jungen mit offener christlicher Prägung. Oder bist du so verzweifelt, dass du dich wirklich so herablässt und das mit dir machen lässt?

oliwkasliwka
Fragesteller
@dantes

Vielen Lieben dank! Ich weiß jetzt sicher was ich zutun habe