Kennenlernphase beenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das macht keinen Sinn. Er weiss vermutlich nicht wirklich was er will und du scheinst auch sehr unsicher.

An deiner Stelle würd ich andere Daten nebenher, dann kannst du besser Vergleiche ziehen bezogen auf deine Gefühlsintensität.

Eventuell findest du einen wo es besser passt, dann kannste ihm ja immernoch absagen. Aber mach net zu lange, sodass er auch fair behandelt wird.

Das Konzept der "Kennenlernphase" ist falsch und sinnlos. Übrigens... das Kennenlernen endet sowieso niemals.

Er scheint selbst nicht zu wissen, was er will. Erfahrungsgemäß halte ich es für Sinnvoll, sich auf soetwas emotional nicht zu sehr einzulassen. Wenn er interessant wirkt, kann man es sich ja mal anschauen aber ned reinsteigern, denn das würde vermutlich wieder zu Enttäuschungen führen.

Beende es lieber. Jemand der so schnell die Gefühle gesteht bzw sagt das er dich liebt, mit dir zusammen ziehen möchte etc. wäre für mich nicht der richtige. Wenn er verstehen würde das du noch nicht soweit bist dann würde er warten und nicht alles so schnell überstürzen.

LG