Liebt er mich nicht mehr?

24.11.2024, 22:58

Zusammen seit 5 Jahren

24.11.2024, 23:01

Zusammen wohnen seit 2 Jahren

2 Antworten

Er küsst mich kaum, umarmt nur zum hallo oder tschüß sagen, ab und zu auch im Bett... Küsst er mich nur wenn ich ihn dazu anflehe. Ich muss ihn manchmal dazu zwingen.

Er schaut mich nie an. Gar nicht

Er hört mir nicht immer achtsam zu. Unterbricht mich oft.

Er behandelt mich oft respektlos. Anschreien oder grob antworten ist bei uns schon normal. Geschlagen zu werden ab und zu - auch.

Du liebst in ganz arg. Warum eigentlich? Ist das ein Mensch, den man liebenswert findet?

Du bist einsam und dieser Mann hat Dich voll im Griff. Mehr ist da nicht. Der wird sich auch nicht für Dich ändern. Der knallt Dich und das ist wohl alles, was ihn bei Dir hält. Mit Liebe hat das nichts zu tun!

Mein Rat an Dich: Lerne Menschen kennen. Viele! Egal, wen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis. Dann kannst Du auch gleich alle wieder aussortieren, die Dir nicht gut tun. Und da kann dann auch jemand bei sein, der zu Dir passt.

Dieser hier, den Du in Deinem Text beschreibst, passt nicht zu Dir.

Odinarschi 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 23:08

Ich kann ihn nicht loslassen 😭

AriZona04  24.11.2024, 23:10
@Odinarschi

Das ist Dein Problem! Dein riesengroßes Problem. Arbeite daran. Du tust Dir ja selbst keinen Gefallen.

Hey! 👋 du bist eine gute Partnerin, aber das Problem ist, dass er dich nicht mag,er macht dich nicht. Wenn Er anfängt dich zu schlagen dann ist es ein eindeutiger Zeichen

es tut mir leid 😭