Lieblingsstellung?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Reiter 47%
Doggy 36%
Missionar 14%
Löffelchen 3%
Was anderes... 0%

4 Antworten

Missionar

Der Mann kümmert sich um mich und wir können uns trotzdem angucken. Zudem: G Punkt Stimulation gut möglich.

Dicht gefolgt vom Reiter im Sitzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium mit Nebenstudium Sexualwissenschaften
Doggy

ich mags am liebsten Doggy. Das Gefühl ist für mich geil und die Jungs mögen es auch.

Reiter

Ich kann das Tempo bestimmen und ich liebe es wenn meine Brüste verwöhnt werden

Doggy

... mit Reiter zusammen. Aber am besten ist eine gute Mischung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung