Lieblingspiercing von euch?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Intimpiercing 36%
Ohrpiercing 23%
Ein anderes und zwar... 15%
Brustwarzenpiercing 10%
Bauchnabelpiercing 10%
Zungenpiercing 5%

19 Antworten

Brustwarzenpiercing

Aktuell sinds Nippel und Nabel, die Nippel haben einen leichten Vorsprung (Pun intended :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Zungenpiercing

Mag eigentlich alle, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann das in der Zunge

Ohrpiercing

Ich mag vorallem gedehnte Piercings aller Art, besonders gedehnte Tunnels in den Ohren, wenn man da den Finger durchstecken und mit den dünnen Rand spielen kann finde ich es einfach toll.

Dehne mir auch selber gerade meine Ohrlöcher und mein Septum, aber bin bei den Ohren erst auf 6mm und beim Septum bei 3.2mm.

Aber will bei den Ohren auf 16mm und beim Septum auf 4mm.

Bauchnabelpiercing

Ich liebe mein bauchnabelpiercing nicht nur weil es mein erstes Piercing ist sondern auch weil schön und sexy ist besonders wenn ich bauchfrei bin und es präsentiere kann

Bsjsnjsjns  12.10.2023, 18:45

Können wir bischen schreiben bin 16

Intimpiercing

Oder Ohrring. Bin unentschlossen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.