Lieblingsjahreszeit und warum?

5 Antworten

Der Herbst. Er bringt kühlere Luft mit, dass man wieder atmen kann, nicht mehr schwitzt, sich nach einem Sommer wieder bewegen und die bunte Natur bewundern kann.

ich habe keine lieblings Jahreszeit. Jede Jahreszeit hat ihre eigene unverwechselbare Schönheit. Besonders in der Natur lässt sich das beobachten

Winter. Da sind die Temperaturen am angenehmsten.^^

Wir (Sernzeichen Zwillinge) haben auch im Sommer Geburtstag.

Grundsätzlich mag ich aber auch den Frühling mit seien Gerüchen sehr gerne, so es ihn gibt, auch den Herbst, ...