Lieblingsjahreszeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend/Mittag 👋🏻

Bei mir wird es wohl der Frühling sein. Ich mag es sehr, wenn es wieder beginnt zu blühen und man die Tiere wieder draußen hören kann.

Wenn man Richtung Mai geht, wird das Wetter auch sehr schön und man hat auch durchaus warme Tage, wobei es noch nicht zu warm ist. Ich selber mag da Temperaturen von ca 23-26° sehr gerne. Sowas erreicht man im Frühling oft. Wenn man auch Glück hat, ist das wetter auch an sich gut und es regnet nicht. Aber das kann man ja nicht vorhersehen.

Im Sommer ist es mir meist zu warm, aber es geht auch noch. Leider ist eine leichte Sonnenallergie etwas nervig, aber man kann damit umgehen.

Der Herbst hingegen ist mir zeitweise zu ungemütlich un Grau.

Der Winter ist ebenfalls eine schöne Jahreszeit und ich mag diese gerne. Es ist angenehm drinnen zu sein, aber draußen kann es schnell zu kalt werden.

Daher fällt meine Wahl ganz klar auf den Frühling.

Wie sieht es denn bei dir aus?

Der Herbst. Ich kann mich ohne schlechtes Gewissen ins Sofa chillen, heißen Tee trinken und Chips essen und Serien gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Also bei mir der späte Frühling.

Im Frühling ist es in der Regel zwar warm aber nicht heiß.

Am liebsten sind mir die Monate Mai und Anfang Juni.

Es fängt alles an zu blühen, die Laune bessert sich und ich kann mein Vitamin D Vorrat auftanken was bei Psoriasis zu empfehlen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frühling wenn man aus dem kalten winter rauskommt, wieder tshirts tragen kann ohne abzufrieren und wenn alles anfängt zu leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Frühling. Ist weder zu warm noch zu kalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung