Lieblingsjahreszeit?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühling, nicht zu warm oder zu kalt und die Tage werden länger.

Neelix13  22.11.2023, 15:49

Danke für den Stern.

Ich liebe irgendwie alle. In der Jahreszeit denke ich immer es geht nicht besser aber wenn sie dann vorbei ist freue ich mich auf die nächste.
Ich würde sagen bei mir hängt es immer stark vom Wetter ab und wo man ist ansonsten kann alles schön sein.
Herbst (bunte Bäume und es wird langsam gemütlich, es kann aber auch noch schön warm sein)
Winter (Kekse backen, Schnee, ski fahren, Weihnachten, es ist schön kalt und gemütlich)
Frühling (alles blüht wunderschön, es kann schneien ode 30 Gard haben , die Tage werden langsam länger)
Sommer (es ist warm, man kann baden gehen, Sommerurlaub etc.)

Also ich kann mich da nicht entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Meine Lieblingsjahreszeit ist eindeutig der Frühling. Ich liebe diese Jahreszeit, weil alles aufblüht, ein Neuanfang ist. Auch die Vögel kommen zurück, tschilpen ihre Lieder und wärmen sich in der Sonne. Der Frühling macht mich immer wieder glücklich.

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Winter.

Es ist einfach cool.

So unreal und misteriös.

Es ist ift dunkel und alles ist mit Schnee bedeckt. Es ist außerdem kalt und es gibt irgendwie ein cooles Feeling, wenn man nen dicken Matlntel trägt.

Auch die kalte Luft ist schön angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid