Was ist deine Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Sommer ☀️ 36%
Frühling 🌸 33%
Herbst 🍂 15%
Winter ❄️ 15%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer ☀️

Hey! 🤗

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, weil es schön warm ist und man was leichtes an hat. Außerdem sind lange Sommerferien, wir fahren in den Urlaub und ich habe Geburtstag. 😄😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Sommer ☀️

Sommer, da ist es abends länger hell und man kann draussen bade gehen.

Sommer ☀️

Ich mag den Sommer am meisten.

Winter ❄️

Hallo,

ich finde jede Jahreszeit hat etwas und bin froh, in einem Land zu leben, in dem wir die 4 Jahreszeiten (übrigens auch eines meiner Lieblings-Klassikwerke; https://www.youtube.com/watch?v=GRxofEmo3HA) haben.

Am liebsten aber mag ich den Winter, mit viel Schnee zum Skifahren (das ich schon mit dem Laufen gelernt habe) und dabei kann es ruhig kalt sein; ich bin nicht nur ein Gutwetter-Skifahrer). Abends dann bei frostiger Kälte ein gutes Buch lesend oder gute Musik hörend, in eine Decke auf dem Sofa eingemümmelt bei einer heißen Schokolade vor dem Schweden- oder Kachelofen sitzend oder an Silvester eine Fackelabfahrt ins Tal, ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen.

;-) AstridDerPu

https://www.youtube.com/watch?v=4v1pZ_MAQ-c

Sommer ☀️

Sommer. Definitiv.

sonnen, Schwimmen, Federball spielen, Eis essen, grillen, mein Geburtstag, unser Nachbarschaftsfest, barfuß laufen