Lieblingsgröße der Damen?

5 Antworten

Meine Freundin hat mal gesagt, Zitat: Die Größe spielt sehr wohl eine Rolle. Wer was anderes behauptet lügt."

Die Größe und insbesondere die Dicke sind ja nicht nur optisch bedeutend. Je nach Größe wird die Vagina anders stimuliert. Mit einem großen Penis sind auch andere Sexstellungen möglich.

Sie bevorzugt jedenfalls 18-20cm. Und beim Umfang um die 16cm.

Das Auge isst mit? Dann wär dir doch klar, dass es primär nicht um die Größe, sondern viel mehr um die Form, Farbe & die Proportionen geht.

Ein paar cm auf oder ab merkt man ja nicht mal. Weder optisch, noch im „Einsatz“.

Boobieparadise
Fragesteller

Wo sage ich das es primär um die Größe geht? Wenn du sagst ein paar cm merkt man nicht, dann sage ich einfach mal bisschen Farben/Formunterschied merkt man auch nicht ;) Übrigens hast du die Frage nicht beantwortet :)

MonicasFly  18.09.2020, 00:41
@Boobieparadise
Wo sage ich das es primär um die Größe geht?

Hast du schon mal die Überschrift deiner Frage gelesen?! Außerdem- Du hast explizit um eine Zentimeterangabe gebeten.

Wenn du sagst ein paar cm merkt man nicht, dann sage ich einfach mal bisschen Farben/Formunterschied merkt man auch nicht ;)

Tut man auch nicht. Aber man sieht es. Bezogen auf dein „das Auge isst mit“

Übrigens hast du die Frage nicht beantwortet :)

Ja, weil es egal ist. Für jede Penisgröße gibt es passende Stellungen um „mehr“ oder „weniger“ zu spüren. Gilt auch für den Durchmesser. Jeder der etwas anderes behauptet, glänzt nicht unbedingt mit sexueller Erfahrung.

Boobieparadise
Fragesteller
@MonicasFly
Du hast explizit um eine Zentimeterangabe gebeten.

Wenn du um einen Kakao bittest, trinkst du dann primär Kakao?

merkt man ja nicht mal. Weder optisch, noch im „Einsatz“. Tut man auch nicht. Aber man sieht es.

Man merkt es nicht optisch, aber man sieht es ?

Ja, weil es egal ist.

Es ist dir egal, deshalb ist es allen egal? Weil man bei jeder Größe guten Sex haben kann, darf es keine Lieblingsgröße geben ? :/

Egal du bist süß

MonicasFly  18.09.2020, 01:07
@Boobieparadise
Wenn du um einen Kakao bittest, trinkst du dann primär Kakao?

Ja. Sonst würde das Wort 'primär' im Kontext dieser Unterhaltung keinen Sinn ergeben.

Man merkt es nicht optisch, aber man sieht es ?

Nein - Form, Farbe und Proportionen sieht man. Ein paar Zentimeter mehr oder weniger sieht man nicht. Drücke ich mich so missverständlich aus oder fällt es dir einfach nur schwer geschriebenes Wort zu verstehen?

Es ist dir egal, deshalb ist es allen egal? Weil man bei jeder Größe guten Sex haben kann, darf es keine Lieblingsgröße geben ? :/

Vermutlich wird es alles geben. Ich bin allerdings noch nie mit einem Lineal am Schwanz eines Partners gehockt oder hab darüber Liste geführt. Mit der Zeit und einem nacktem Kerl weiß ich Lustigeres anzufangen.
So nebenbei kenne ich auch keine Frau die das tut - geschweige denn eine die es interessiert.

Es gibt also keine Lieblingsgröße bei den Meisten, weil es einfach komplett egal ist und sich immer gut anfühlt, wenn beide wissen was sie tun.

Egal du bist süß

Danke, ich weiß!

Boobieparadise
Fragesteller
@MonicasFly
Ja. Sonst würde das Wort 'primär' im Kontext dieser Unterhaltung keinen Sinn ergeben.

Vll. solltest du dich über die Bedeutung von "Primär" informieren. Wenn ich etwas erbitte/frage ist es nicht gleich primär ;)

Nein - Form, Farbe und Proportionen sieht man. Ein paar Zentimeter mehr oder weniger sieht man nicht.

Glaube die meisten Menschen nehmen solche Größenunterschiede wahr, da bist du ziemlich sicher die Ausnahme.

Drücke ich mich so missverständlich aus oder fällt es dir einfach nur schwer geschriebenes Wort zu verstehen?

Weder noch. Du widersprichst dir aber selbst. Hatte dich eig. schon versucht drauf hinzuweisen.. Man sieht optische Unterschiede bei Form/Proportion/Farbe/Breite und auch Größe..

Ich bin allerdings noch nie mit einem Lineal am Schwanz eines Partners gehockt oder hab darüber Liste geführt. So nebenbei kenne ich auch keine..
 Es gibt also keine Lieblingsgröße bei den Meisten, weil es einfach komplett egal ist

Die Meisten kennst du doch nicht :D Komplett egal ist es dir, du neigst aber dazu deine Meinung auf die ganze Welt zu projezieren <3 Deshalb sage ich einfach mal die Größe ist wichtig und essenziell um eine Frau glücklich zu machen :*

Fand auch eher das PB süß, charakterlich nicht ganz so süß :)

KarlRuediger  18.09.2020, 06:58
@MonicasFly

Ich kenne da schon ein paar Frauen, die direkt nach der Penisgröße fragen. Eine wollte auch mal unbedingt selbst nachmessen.

MonicasFly  18.09.2020, 10:44
@Boobieparadise
Vll. solltest du dich über die Bedeutung von "Primär" informieren. Wenn ich etwas erbitte/frage ist es nicht gleich primär ;)

Mir ist die Bedeutung von primär sehr wohl bekannt, obgleich es mir scheint, dass wir beide ein etwas größeres Kommunikationsproblem haben

Glaube die meisten Menschen nehmen solche Größenunterschiede wahr, da bist du ziemlich sicher die Ausnahme.

Wohl eher die Regel. Klar, zwischen 15 und 25 Zentimetern erkennt man mit bloßen Augen einen Unterschied. Aber ob ein Penis jetzt 19 oder 22 Zentimeter lang ist, sieht man nicht. Alleine schon das vorhanden sein von Schamhaaren oder der Körperfettanteil des Menschen kann optisch an der Größe des Geschlechts Einfluss nehmen.

Allerdings sieht man immer(!) die Form und Krümmung, die Beschaffenheit der Vorhaut, die Ausprägung der Adern, die Farbe.. usw.

Weder noch. Du widersprichst dir aber selbst. Hatte dich eig. schon versucht drauf hinzuweisen.. Man sieht optische Unterschiede bei Form/Proportion/Farbe/Breite und auch Größe..

Nein ich widerspreche mir nicht, gerade im Absatz oben nochmal näher erläutert. Die Größe erkennt man nicht.

Deshalb sage ich einfach mal die Größe ist wichtig und essenziell um eine Frau glücklich zu machen :*

Nein, ist sie wirklich nicht. Den Mikropenis mal außer Acht gelassen. Aber alle „gängigen“ Größen können bei der richtigen Handhabung problemlos eine Frau glücklich machen.

Fand auch eher das PB süß, charakterlich nicht ganz so süß :)

Das war mir schon klar - du neigst (wie man aufgrund deiner Zeilen unschwer erkennen kann) dazu, Personen auf gewisse Merkmale zu reduzieren. Deshalb habe ich auch genau so reagiert. Glücklicherweise liebe ich meinen Charakter dafür umso mehr ;-)

MonicasFly  18.09.2020, 10:45
@KarlRuediger

Mir macht die Anzahl der wohl vorhandenen erotischen „Nichtschwimmer“ langsam Angst. 😂

Boobieparadise
Fragesteller
@MonicasFly
obgleich es mir scheint, dass wir beide ein etwas größeres Kommunikationsproblem haben

schieben wir es mal darauf

Wohl eher die Regel. Klar, zwischen 15 und 25 Zentimetern erkennt man mit bloßen Augen einen Unterschied. Aber ob ein Penis jetzt 19 oder 22 Zentimeter lang ist, sieht man nicht.

15 zu 25 cm sind 40% Unterschied. "Ein paar Zentimeter" - also mindestens 2, bei einer Durchschnittsgröße von 14 cm sind ebenfalls 15%. Solche Unterschiede sind für die Augen erkennbar. Siehst du, ob deine Freunde 1,60 oder 1,80m sind? Oder siehst du da auch nur Farbe, Form, etc.?

Nein ich widerspreche mir nicht, gerade im Absatz oben nochmal näher erläutert. Die Größe erkennt man nicht.

Sagen wir du erkennst die Größe nicht, ok? Weil ich sehe ein Unterschied von 2 cm ^^

Nein, ist sie wirklich nicht. Den Mikropenis mal außer Acht gelassen. Aber alle „gängigen“ Größen können bei der richtigen Handhabung problemlos eine Frau glücklich machen.

Ja, da hast du Recht, ich wollte dich nur bisschen ärgern :* Hast ja auch nicht meine Frage beantwortet jetzt sind wir quit :)

Das war mir schon klar - du neigst (wie man aufgrund deiner Zeilen unschwer erkennen kann) dazu, Personen auf gewisse Merkmale zu reduzieren. Deshalb habe ich auch genau so reagiert.

Nein. Das ist dein Kopfkino, es gibt kein Anzeichen dafür, das ich Männer auf Penisgröße, oder Frauen auf PB´s reduziere. Habe dir ein Kompliment gemacht, trotzdem hast du mit einer abwertender Aussage reagiert und kommst teilweise etwas toxisch rüber :)

Hast du schon mal die Überschrift deiner Frage gelesen?!

Ich habe sie doch selbst verfasst - leicht toxisch

fällt es dir einfach nur schwer geschriebenes Wort zu verstehen?

unangemessen abwertend - Toxisch...

Mir macht die Anzahl der wohl vorhandenen erotischen „Nichtschwimmer“ langsam Angst. 😂

Er hat doch nur seine Meinung geäußert 🤦‍♂️ Toxic

 Glücklicherweise liebe ich meinen Charakter dafür umso mehr ;-)

Dein Selbstbewusstsein ist gut, Selbstreflektion würde deinen Charakter allerdings noch abrunden 🧐

Essen möchte ich eigentlich nur Nahrung, aber okay.

Für mich wären 14 cm perfekt. Mehr würde nicht reinpassen, oder eben nur mit ziemlichen Schmerzen.

Boobieparadise
Fragesteller

Ja man muss ja auch nicht gleich mit dem Kopf durch die Wand

Boobieparadise
Fragesteller
@HarmonyZ
Für mich wären 14 cm perfekt. Mehr würde nicht reinpassen, oder eben nur mit ziemlichen Schmerzen.
Boobieparadise
Fragesteller
@HarmonyZ

Die Wand simbolisiert das Ende der Vargina und der Kopf den Penis.

ich bin seit 21 Jahren vergeben und ich habe noch nie nachgemessen, muss allerdings sagen, dass es für mich der perfekte Penis ist. Hab' einfach Glück gehabt mit meinem Mann, glaube ich zumindest, hab da nicht so den Vergleich 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

15cm: zu klein, next

16cm: das reicht einfach nicht

16,5cm: schon besser, aber immernoch nicht gut genug

17,5cm: das ist eine akzeptable Größe

18cm: das ist eine gute Größe

19cm: Idealgröße

20-22cm: Auch noch gut

über 23cm: zu groß

Ich finde 18-19cm ist die beste Größe. Meine Boyfriends haben diese Große und der Sex ist jedes Mal geil mit ihnen. Die Größe ist nicht nebensächlich, sie ist ein sehr wichtiges Kriterium.

Boobieparadise
Fragesteller

Ui, 22cm händeln zu können ist schon gut, da freuen sich die Männer :)

BerndBauer3  18.09.2020, 01:06

Wenn du 5 "Boyfriends" hast, mit 18 bis 19cm Länge, mußt du ja mindestens 500 getestet haben. Falls du dann auch noch auf den Charakter, passendes Alter und andere Eigenschaften achtest, und wenn du dann auch noch den Ansprüchen dieser Supermänner genügst, dann brauchst du schon die Männer einer Millionenstadt zur Auswahl.

SailorSea  18.09.2020, 01:07
@BerndBauer3

Ich date in einem Umkreis in dem ungefähr 5 Millionen Menschen leben. Auf dem Land, fernab jeglicher Großstädte wäre das tatsächlich schwierig ;)

BerndBauer3  18.09.2020, 01:10
@SailorSea

Du kannst aber niemals diese 5 Millionen Menschen kennen lernen, nicht einmal 10.000.

SailorSea  18.09.2020, 01:12
@BerndBauer3

ich suche ja schon im Vorraus die jenigen, die große Schwänze haben. Z.b. steht in meinem Profil auf dating sites: Mindestanforderung 18cm. Das erspart dann viel unnötzes Geschreibe da im vorfeld klar ist, welche Größe relevant ist