Lieblings Gummibärchenmarke?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Haribo 50%
Katjes 23%
Andere 13%
Esse keine 7%
Trolli 3%
Storck 3%
Hitschler 0%

9 Antworten

Katjes

Momentan die von Katjes, sind auch nicht mit tierische Gelatine.. die Sorten variieren, „Tropenfrüchte“ z.B. geschmacklich vorne dabei.

Katjes

Die kleben zwar immer so nervig aber kenne iwi nur Katjas und Haribo und da finde ich Katjas besser 😅

DERstobbel  24.02.2024, 17:13

Gummibären von Katja, wer kennt sie nicht^^

Esse keine

Ist nicht mein Fall ist nicht mehr so wie früher und manche schmecken so künstlich das es schon eklig ist

Haribo

Eines der wenigen Produkte, wo ich die Marke bevorzuge vor Discountervarianten.

Am besten sind Schlümpfe, Pommes, Toppi Fritti,

Gar nicht ma ich alles mit Marshmallow oder Lakritz