Lieblings-Gummibärchenfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Rot❤️ 48%
Grün💚 28%
Weiß🤍 10%
Gelb💛 7%
Blau?💙 3%
Andere… 3%
Orange🧡 0%

16 Antworten

Rot❤️

Heyy! 💕

Mir schmecken die roten Gummibärchen am meisten. Das Ergebnis dieser Umfrage zeigt wohl, dass die Mehrheit ebenfalls für diese Farbe ist! 😋

Mein Ranking würde ungefähr so aussehen:

  1. rot
  2. gelb
  3. grün
  4. weiß
  5. orange
  6. blau

... Es ist aber voll ok, wenn andere Personen eine andere Meinung haben. Schließlich hat jeder einen anderen und auch einen eigenen Geschmack 🤗

Bei dir? :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Dir noch einen schönen Tag wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise ✨🦋

Gelb💛

Hallo, valentina258.

Ich finde, dass die Gelben Gummibärchen die besten sind. Natürlich ist das bei jedem anders und es hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.

BlackCat622  18.05.2023, 05:48

Ich mag die gelben am wenigsten 😂

Grün💚

Ich mag die Grünen am meisten. So würde mein Ranking von den Gummibärchen aussehen :

  • Grün
  • Weiß
  • Blau
  • Rot
  • Orange
  • Gelb

Hey ^^

Keine. Mir schmecken Gummibärchen nicht mehr. 😅

Früher habe ich sie richtig gerne gegessen und ich glaube da war Rot mein Favourite ❤️

Rot❤️

Hey,

Die roten Gummibärchen sind am besten und die weißen und grünen Gummibärchen mag ich am wenigsten.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉
BlackCat622  18.05.2023, 05:48

Ich mag die Grünen und weisen an meisten😂

MaikeHamster  19.05.2023, 21:45

Genau zitro,du hast recht,die roten sind einfach am besten😏😏😏😏