Lieblings Automarken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

BMW 46%
Porsche 23%
Mercedes 15%
Lamborghini 8%
Koenigsegg 8%
Ferrari 0%
Aston Martin 0%
hotrod66  10.03.2023, 20:50

Was für eine Strecke und zu welchem Zweck?

NEVIO874
Fragesteller

Ganz egal

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Koenigsegg

Noch nie probiert, die anderen kenne ich schon.

Ferrari auf keinen Fall. Zu unbequem und haklige Schaltung.

Es ist nicht egal. Je nach Strecke und Zweck der Fahrt entscheidet sich, welches meiner Fahrzeuge ich benutze.

Du hast keine Autos sondern nur Hersteller als Auswahl. Ebenso wäre die Frage was für eine Strecke ich wohin und warum fahre. Nicht zuletzt auch wie lang diese Strecke ist.

Wenn ich mich denn für einen Hersteller aus deiner Auswahl entscheiden müsste und frei wählen dürfte, wäre es Mercedes und da dann ein EQE 500 4MATIC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
NEVIO874
Fragesteller

ich würde den EQC wählen

Einen Toyota oder Lexus. Die laufen wenigsten problemlos. Oder meinen 32 Jahre alten Opel. Der läuft auch von A nach B ohne jegliches Problem

BMW

Selber fahre ich einen Audi RS6 bin aber schon einen M8 (2023-Modell) probe gefahren. Wenn ich mir ein neues Auto kaufen würde, und es wäre kein Audi, dann würde ich mir mit ziemlicher Sicherheit einen BMW zulegen.

MFG