Liebeskummer?
Ich weiss nicht was tun. Ich weiss ich habe schon ein Beitrag gemacht. Aber ich liebe ein Mädchen aus meiner Schule sie geht aber in eine andere Klasse und ich weiss nichts über sie. Vor den Ferien hatten wir immer wieder Blickkontakt, aber ich habe sie nie wirklich angesprochen weil ich Leistungssportler bin und das irgendwie ausstellen konnte was Liebe angeht. Jetzt haben wir wieder Schule und ich habe mich stark in sie verliebt. Doch jetzt wo ich sie liebe hat sie plötzlich keinen Blickkontakt mehr. Ich kann nicht mal mehr schlafen und richtig essen. Das traurige ist ich habe einen Tag die Woche Schule und Rest arbeiten. Ich vermisse sie richtig. Was würdet ihr tun? Würdet ihr sie ansprechen und wie? (Ich bin nicht gut im Reden)
2 Antworten
Wenn Sie sozial Media hat schreib sie darüber an, ist leichter. Ansonsten informiere dich erstmal ob sie zu haben ist, weil wenn sie vergeben ist kannst du es eh lassen
Wenn du Leistungssportler bist, kommt die eines Tages ganz von alleine auf dich zu, ähnlich wie die meisten anderen Mädchen.