Liebeskummer - verarscht worden.

7 Antworten

Das kommt durchaus schon mal vor, das vermeintliche und voreilig geäußerte Gefühle nach kurzer Zeit der Realität weichen müssen, sprich das sie sich nicht als das entpuppen was sie zu sein scheinen. Das wird wohl auch der Fall in diesem kleinen Zwischenspiel bei euch beiden gewesen sein. Anders ausgedrückt dieser Junge hat sich da erheblich weniger in die Sache hineingesteigert als Du und es Dir auch rechtzeitig gesagt und das ist auch OK so.

Ach, das ist doch kein Weltuntergang, Freunde kommen und gehen...Solche Erfahrungen macht man eben im Leben, man vergisst es und schaut nach vorne.

Verarscht wird nur der, der sich verarschen lässt. Wenn Du da drüber stehst und das nicht an Dich ran lässt, macht Dir sowas auch nichts aus...!

Er liebt dich nicht und zwingen kannst du ihn dazu auch nicht. Manche machen den größten Fehler den mann machen kann, sie wecken falsche höffnungen. Genau das hat er auch bei dir gemacht! Sauer brauchst du auf ihn nicht zu sein, damit machst du dir nichts gutes. Solche Menschen wird es leider immer im Leben geben, da kann man leider nichts machen. Mit der Zeit bekommt man ein Gespür dafür.

So etwas passiert jedem mal. Warum er das gemacht hat, wirst du höchstwahrscheinlich nicht mehr erfahren.

Du musst drüber hinwegkommen - Ja das sagt sich einfach. Das geht am besten indem du dich ablenkst, hör Musik, die dich auf andere Gedanken bringt und mach was mit anderen Freunden. Nach ein paar Tagen geht es dir wieder besser.

vergiss ihn ganz schnell, er hat die hosen voll. oder er sich selbst erschrocken, was es da gemacht hat.