Was ist mit diesem Mädchen?

5 Antworten

Erstmal ganz wichtig: Aggressionen unter Kontrolle behalten!!!

Hört sich so an, als habe es bei ihr nicht so richtig gefunkt. Sie hat jemand anderen kennengelernt, der sie mehr interessiert. Wenn Du ihr jetzt noch sagst, was sie machen soll und was nicht, macht es das nicht besser. Denke nicht, dass Du die Situation retten kannst. Es ist wie es ist. Wenn ihr Interesse woanders liegt, wirst Du es nicht verhindern können.

Arbeite an dir selbst, bevor du eine Beziehung eingehst.

Fussel752
Fragesteller

Nenne mir ein Grund wieso

Schmetterling02  23.12.2023, 23:37
@Fussel752

Weil du Aggressionsprobleme hast und anscheinend besitzergreifend bist. Ich kann verstehen, dass das Verhalten von ihr blöd ist aber du scheinst da echt über zu regieren, vor allem weil ihr noch nicht mal zusammen seid.

In der Kennenlernphase ist es nicht verwerflich mit anderen Jungs sich zu treffen bzw als Junge mit anderen Mädchen.

Fussel752
Fragesteller

Man küsst doch net nen jungen macht dem Hoffnung und zieht dann sowas ab

LikelyABurner  23.12.2023, 23:41
@Fussel752

Solange ihr nicht exklusiv seid. Ob du es wahr haben willst oder nicht, so läuft es halt

Nun ja ihr seid in der Kennenlernphase. Da kann sie auch andere Daten. Anscheinend findet sie den anderen aber viel interessanter als dich.

Diesen Satz: Hab ihr auch schon gesagt das ich des einfach net brauchen kann.

Hat dich wohl ins aus geschossen, da du ihr damit sagen willst was sie zu tun oder zu lassen hat.

Sie ist ein undankbares Mädchen. Kannst du wegwerfen.

Noahs16  23.12.2023, 23:34

Es kann ja auch sein ein, dass sie an einer Freundschaft mit dem andern interessiert ist oder ihn eifersüchtig machen will.

BorutoYoru25  23.12.2023, 23:41
@Noahs16

Beides Unverschämt. Der Fragesteller scheint sichtlich darunter zu leiden. Sie soll ihm sagen, wenn sie keine ernsthaften Interessen an ihm hat. Ihn aber so fertig zu machen errinert an eine alte Schlange!