Ein Typ droht mir alle meine Knochen zu brechen?

Runaway611  17.01.2025, 18:45

Kennst du den? Und hast du dich vielleicht in letzter Zeit mit jemandem gestritten?

Anonym122345 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 18:46

Nein ich kenne ihn nicht

3 Antworten

Also wenn du dir das überhaupt nicht erklären kannst, noch weißt welcher Bruder von wem überhaupt gemeint sein könnte, wird es sich entweder um einen Zahlendreher des Anrufers handeln und er hat in seiner Wut versehentlich dich angerufen statt dem eigentlichen Adressaten - oder es hat dich einfach jemand verarscht. Es könnte auch sein, dass es der Freund war, mit dem du kurz davor telefoniert hast (schon auffällig, dass das direkt im Anschluss an das Telefonat war...). Es gibt diverse Apps, die die Stimme verstellen können und sogar anonyme Anrufe machen können.

Hunde die bellen beißen nicht. Wenn er dir wirklich die Knochen brechen wollte, dann würde er einfach bei dir vorbei kommen und es tun. Der will dir einfach nur Angst machen und dich einschüchtern. Du solltest sowas nicht so ernst nehmen.

Such dir Hilfe deinen Eltern was auch immer,

wenn nicht kannst du auch eine Anzeige erstatten

weißt du denn was er meint?

lajgda  17.01.2025, 19:54

das wenn ich seinen Bruder nochmal anfasse das er mir meine Knochen brechen will ich habe jetzt voll Angst was soll ich mache

Ich würde nach diesem Zitat einfach mal damit anfangen seinen Bruder zu lassen...