Bei seinem Vater vorstellen obwohl man ihn kennt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, kommt einfach gut. 64%
Nein, er kennt dich ja bereits. 36%
Dein Freund sollte dich vorstellen. 0%
Thesecretguy  24.05.2024, 12:56

Welchen Streamer meinst du? Würde mich mal interessieren.. ;)

4 Antworten

Nein, er kennt dich ja bereits.

Da Ihr Euch ja schon vorgestellt habt, wohl auch per Video-Chat würde das möglicherweise zu einer komischen Situation führen. Eine nette Begrüßung und vielleicht ein: "Schön euch endlich mal direkt zu treffen!" reichen aus.

Was ich nicht verstehe: "...ich verfolge ihn schon ewig nur am 7. April hab ich das erste Mal seinen Stream geschaut" - Wie hast Du ihn denn davor verfolgt, wenn Du erst am 7.4. den ersten Stream gesehen hast? Das wäre für mich nicht "schon ewig".

DerFlamingo321
Fragesteller

Ich kenne ihn durch paar Youtube Videos schon seit vielen Jahren. Wusste nie dass er selbst auch streamt und schau ihn aber jetzt täglich seit dem 7. April

Ja, kommt einfach gut.

Sich persönlich vorzustellen ist wichtig und zeigt Respekt. Als Bsp. wenn du zum Essen bei ihnen eingeladen bist, könnt ihr quatschen

Nein, er kennt dich ja bereits.

Nur bei Verlobung und Hochzeit macht man das ganze nochmals offiziell.

Ja, kommt einfach gut.

ja würd ich auf jeden Fall machen halt eben light