kann man mit nem skateboard auch ein bisschen fahren oder nur tricksen?

3 Antworten

Ja klar sie kann mit ihrem longboard über Unebenheiten einfacher drüberfahren aber wenn du mit deim Skateboard Übung hast kannst du da locker mithalten auch wenn du bei Pflastersteine absteigen musst.ja und wer weiss vielleicht hast du ein verstecktes Talent und springst mit deim deck einfach über die Pflastersteine.außerdem kannst du mit einem Skateboard 1000 mal mehr machen als mit einem longboard.

Mit nem Longboard kann man zwar besser fahren aber mit einem Skateboard kann man auch gut fahren.

Und Skateboarder sind eh viel beliebter als longboardfahrer die einfach nur auf der Straße fahren und keinen einzigen Trick können

Kauf dir doch ein Penny Board, damit kann man Tricks machen, die Rollen sind breit, so dass man auch Problemlos über Pflastersteine fahren kann, und es ist gut für Anfänger^-^