Skateboard oder Longboard - was ist einfacher zu fahren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Skateboard 75%
Longboard 25%

6 Antworten

Longboard

Hallo Chiller95!

Ich persönlich finde es viel einfacher, mit einem Longboard zu fahren, aber das variiert von Mensch zu Mensch. Aber momentan sind auch Longboards viel angesagter, doch lasse dich nicht zu sehr davon beeinflussen, denn falls du es viel lieber mit dem Skateboard fährst dann empfehle ich dir, ein Skateboard anzuschaffen.Denn wichtig ist, dass du dich wohlfühlst!

Ich hoffe, Ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße-

Sarah:)

Ob "einfacher" oder "schwerer" kann man nicht sagen. Longboarding ist was anderes als Skateboarding, denn beim Skateboarding werden Tricks gemacht, beim Longboarding werden hauptsächlich Abhänge runtergefahren. Außerdem ist es auf beiden ein total unterschiedliches Gefühl.

ich bin eigentlich nur skater aber ich denke longboard ist einfach weil es eine größere steh fläche hat. Wenns aber um tricks geht ist es schwerer da das brett ja gewicht mit sich hat.

Was möchtest Du wissen?