Lieber neue Schuhe oder iPhone holen?

9 Antworten

Als Schuhfreak fällt mir da die Antwort nicht sonderlich schwer. Ich bin jetzt niemand der sich über seine Schuhe und deren Hersteller definiert sondern mag einfach nur gute vernünftige Schuhe. Vor vielen Jahren haben mich welche ausgelacht weil ich 350€ für ein paar Schuhe ausgegeben habe. Diese trage ich immer noch und sie sehen nicht ausgelatscht aus. Und diejenigen die gelacht haben mussten in dieser Zeit mehrmals neue Schuhe kaufen. Das war garantiert teurer. Aber ich schweife ab.... Da mir ein Smartphone echt nicht so Wichtig ist das ich eines haben muss was der letzte heiße Scheiß ist wähle ich da also die Schuhe.

Wenn dir die Schuhe noch passen, kannst du ja was anderes kaufen oder sparen.

Wenn man sich über seine Schuhe und das Handy profilieren muss, sagt das sehr viel aus.

Schuhe bekommst du für weniger Geld sogar 2. IPhone für viel Geld nur eines. Ich müsste da nicht lange überlegen.

Aber dein letzter Gedanke klingt doch brauchbar.

Überlege dir was von beiden Dir wichtiger ist, mache eine Liste mit pro und kontra.