Nike Air force 1 Low oder Converse für den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

converse Low weiß 67%
nike Air Force 1 Low 33%
Keins von denen 0%
converse high weiß 0%

3 Antworten

Nehm die Air Force low in weiß :) Ich kaufe mir die auch im Frühjahr.. Wenn du auf zB. Tumblr gehat, siehst du wie toll du sie kombinieren kannst.. Außerdem sind sie total modern, aber trotzdem zeitlos. Converse gehen natürlich auch immer, weil zeitlos. Ich würde diese in hoch kaufen, aber ist bekanntlich Geschmackssache. Zudem sind sie im Sommer luftiger als Air Force. Aber wie wäre es mit Vans? LG

ingahk
Fragesteller

Vans sind auch cool aber will ich eher nicht , nur ich habe halt auch nike Air Force one mid in weiß & ich glaube mein Eltern kommen sich auch bisschen verascht vor die gleichen nur in tiefer zu kaufen 😂😂

converse Low weiß

In Nikes hat man warm...oder? Also für den Sommer würde ich dir Converse empfehlen...das wird sonst zu warm ;D

Converse in weiß :)

ingahk
Fragesteller

Die tiefen (Low) oder die hohen (high)?

amazingworld  05.01.2015, 00:36

Ich bevorzuge Converse Low, aber ist Geschmackssache :)