Die normalen Modelle sind eher semi-optimal da sie aus Stoff sind und deine Füße somit schnell nass werden. Dieses Modell gibt es aber auch aus Leder. Das würde sich eher für den Winter eignen da sie wasserabweisend sind.

...zur Antwort

https://www.buffalo.de/damen/buffalo-classics/?_$ja=tsid:82992&adword=de/sem/google/text&gclid=CPWljLTz_80CFawy0wod_8ICEQ

...zur Antwort

Geh zu Snipes oder einem anderen Sneaker- oder Sportfachhandel die nd besorg dir ordentliche Reinigungsmittel und frag was du mache sollst. Die geben dir Rat und du bekommst deine Schuhe wieder sauber. Die Sohle kannst du mit Scheuermilch oder Zahnpasta bearbeiten.

...zur Antwort

Was kann einem daran gefallen, dass jemand anders wie einer der seine Schuhe aus der Altkleidersammlung hat rumläuft. Ich meine damit, dass du dann aussiehst als hättest du dir igendwelche Schuhe gegammelt, da sie ja hinten rausschlüpfen. Sieht dann richtig assi aus. Binde dir deine Schuhe wie ein anständiger Mensch und frag mal deine Freundin was bei ihr schief ist. Vielleicht ist sie eine Fuß-Fetischistin?

...zur Antwort

Es gibt doch Unterhosen ohne Nähte, die speziell für solche engen Kleider gedacht sind. Guck mal bei C&A oder Kaufhof wenn du noch dazu kommst ;D

...zur Antwort

Die sind zu groß weil man auf dem 2. Foto sieht wo deine Zehen sind...da ist noch genug Platz da. Ich würde dir raten die kleiner zu holen weil ich mir bei meinen Reeboks auch zuerst gedacht habe dass die super passen und jetzt nervt es einfach weil vorne noch so viel Platz ist...Außerdem hast du besseren Halt in den Schuhen wenn sie perfekt sitzen. Es mag bei kleinen Kindern so sein dass noch ein Daumen Platz sein soll weil sie ja noch wachsen und die Schuhe länger passen sollen aber da du gesagt hast dass du nicht mehr wächst würde ich die in einer kleineren Größe holen.

...zur Antwort

Du musst deinen Concealer mit einem transparenten Puder setten damit es nicht in die Fältchen rutscht.

...zur Antwort

Es gibt für die Wimpern spezielle Seren die man sich auf den Wimpernkranz aufträgt. Die Wimpern werden angeblich dadurch stärker und länger. Habe damit noch keine Erfahrungen aber werde demnächst das von Medipharma testen. Du kannst ja auch mal auf YouTube gucken was sonst noch so hilft oder ob die Seren etwas bringen.

...zur Antwort

Es gibt für die Wimpern spezielle Seren die man sich auf den Wimpernkranz aufträgt. Die Wimpern werden angeblich dadurch stärker und länger. Habe damit noch keine Erfahrungen aber werde demnächst das von Medipharma testen. Du kannst ja auch mal auf YouTube gucken was sonst noch so hilft oder ob die Seren etwas bringen.

...zur Antwort

Die grünen Cremes sind meistens Concealer oder Primer. Die Farbe gleicht dann die Rötung aus und es sieht auch nicht Maskenhaft aus wenn du nur ein Produkt verwendest. Nimm dann am besten noch transparentes(farbloses) Puder um das abzudecken und um zu verhindern dass sich die Creme in die Falten absetzt. Die Artikel bekommst du im Douglas. Auf der Website gibt es z.B einene grünen Primer von NYX. Wenn du noch mehr zu dem Thema erfahren willst gib in Google einfach "Color Correcting" ein.

...zur Antwort

Ich habe Bio und bin sehr zufrieden(Gymnasium). In Chemie hatte ich in der 10. genauso einen Lehrer wie du deswegen kam Chemie bei mir nicht in Frage und weil ich sowieso nicht wirklich talentiert in Naturwissenschaften bin. In Bio kann man immerhin auswendig lernen wenn gar nichts mehr geht aber eigentlich ist alles in Ordung und verständlich. Meine Freundin hatte in der 10. einen anderen Lehrer in Chemie der den Stoff ordentlich durchgemacht hat und hat deswegen auch Chemie weitergewählt. Jetzt ist das Niveau deutlich höher und der ganze Chemiekurs hat überwiegend schlechte Noten außer ein paar Superbrains. Die Schüler die letztes Jahr Einsen hatten haben jetzt rote Noten. In Bio hat sich vielleicht minimal etwas verändert aber die Schnitte sind immer im Guten Bereich. Wenn du also kein Chemiefreak bist und eh schon Lücken hast würde ich es dir nicht empfehlen Chemie zu wählen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

...zur Antwort