Nike Air Max, Binden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn es sonst nix ist was deine freundin will dann mach das doch! ich trage auch airmax und die sind auch niemals gebunden und ich schlap auch beim laufen hinten raus. wenn es deiner freundin gefällt und die damit noch einigermaßen laufen kannst machs halt. dann hat se was se will und du deine ruhe.... ;D

Deine Freundin will dich wohl bald verlassen, denn mit den schlappenden Schuhen kannst du sie nicht einholen, wenn sie die Fliege macht.

Trag doch den Schuh einfach wie ein normaler Mensch..

Generell muss der Schuh nur für dich so gut aussehen, bequem sein etc.
Denn du bist derjenige, der ihn trägt!

Hey!

Na ja, Du musst damit gehen können. Nutz ja nix wenn du alle Augenblicke stolperst.

Ich trag meine Airmax auch ungebunden. Aber ich schlappe hinten so gut wie gar nicht raus. Hosenbeine sind immer hinter der Zunge.

Ich mache eigentlich nur das was mir gefällt.

Kannst ja mal ne Rückmeldung geben...

Grüße

Was möchtest Du wissen?