welches der drei Schuhen passen zu den meisten Outfits?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Blauen sind fresh aber die pinken sind auh nice. Die Schwarzen sind langweilig und das Modell kommt durch das schwarz nicht zur Geltung. Kommt darauf an was du für Kleider hast. Wenn du viele bunte Sachen hast dann die Schwarzen. Wenn du viele neutrale Sache hast dann die anderen. Oder wenn du viele pinke Sachen hast die Pinken und wenn du blau Sachen hast die Blauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigebtlixh die schwarzen aber du musst gucken was du am meisten für Farben ansiehst. Wenn du dich eher schlicht kleidest solltest du die schwarzen oder blauen nehmen. Die pinken sind eher auffällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doll find ich alle nicht, aber das ist eben Geschmackssache. 

Schwarz ist am besten zu kombinieren. 

Wenn du allerdings meistens schwarz o.ä. trägst, sind die farbigen ein Hingucker. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Farbe her passen die ganz schwarzen wahrscheinlich am meisten, weil es eher schlicht ist, aber ich finde diese auch am hässlichsten! Wenn ich schlichte schwarze Schuhe will, würde ich sowieso keine Nikes kaufen. Deshalb... ich würde die anderen nehmen oder schwarze No-Name-Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganz schwarzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich passt schwarz zu den meisten Farben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz ist langweilig, die türkisen sind cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?