Wo kann ich noch diese Schuhe kaufen?

Buffalo - (Schuhe, Online-Shop, Buffalo) Plateau - (Schuhe, Online-Shop, Buffalo) Klassiker - (Schuhe, Online-Shop, Buffalo) Online-Shop - (Schuhe, Online-Shop, Buffalo)

4 Antworten

Sorry aber ich glaub ich weiß warum sie nicht mehr verkauft werden... Die sind hässlig.

eh sorry aber ich hab euch nicht nach euer meinung gefragt sondern lediglich wo man die noch kaufen kann. die meisten jugendlichen von heute laufen auch rum wie nutten oder assis, ist ja meine sache

0

OMG ernsthaft? Hats die nicht vor 20 Jahren gegeben? looooooooooool das ich die Teile nochmal seh in meinem Leben :D Voll Hässlich :D 

Aber  wenn du die Dinger haben willst guck mal auf e-bay

hab schon auf ebay geguckt aber da gibts die auch nicht mehr 

0

https://www.buffalo.de/damen/buffalo-classics/?_$ja=tsid:82992&adword=de/sem/google/text&gclid=CPWljLTz_80CFawy0wod_8ICEQ

da habe ich vorher schon nachgeschaut jedoch ist meine größe ausverkauft und daraufhin habe ich im online shop angerufen und mich telefonisch erkundigt ob die noch nachgeliefert werden woraufhin der verkäufer meinte das die nicht mehr nachgeliefert werden und auch in dieser saison nicht mehr hergestellt werden. trotzdem danke :) 

0

Suche Nike Air Max Thea desert Camo/ nude /beige?

Hey, ich weiß echt nicht mehr weiter...ich suche diese Schuhe und finde sie nirgendswo. Sie sind ausverkauft, aber ich hab auf vielen Seiten wie z.B eBay Kleinanzeigen, kleiderkreisel, shpock, Mädchen Flohmarkt einfach überall geguckt und entweder finde ich sie komplett garnicht oder sie sind überteuert, warum auch immer? Im online Shop kosten sie mittlerweile 120€ am Anfang war es 130€ und im Internet sehe ich die für 200€ so viel Geld kann ich dafür echt nicht geben nur weil sie zurzeit ausverkauft sind. Könnt ihr mir eventuell helfen woher ich die Schuhe preigemäß bekommen könnte? Vielleicht verkauft ihr ja welche?😂 ich trage übrigens die Größe 37/37,5 aber eine 38 würde ich auch natürlich nehmen.

...zur Frage

Ist der Shop vertrauenswürdig? (Schuhe kaufen)

Hi ich suche schon seit langem nach einem bestimmten paar Schuhe und habe sie nun auf dieser Seite gefunden http://www.unotre.com

Für mich sieht der Shop ganz ok aus. Was haltet ihr von dem Shop, kann man der Sache trauen? Vielleicht hat ja schonmal jemand dort eingekauft und kann berichten?

...zur Frage

Woher weiß ich ob dieser Online-Shop sicher ist?

Ich wollte Schuhe auf dieser Website bestellen weil es nirgendswo sonst noch meine Größe gibt und die Schuhe schon überall fast ausverkauft sind und ich will sie aber unbedingt haben. Da aber die Website ein bisschen komisch aussieht, wollte ich fragen ob jemand von euch weiß ob diese website sicher ist?

http://www.stoecklbar.at/

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit diesem online shop: schuheon-line.net?

ich würde mir gerne diese schuhe kaufen http://www.schuheon-line.net/nike-wmns-roshe-run-hyp-rot-damen-schuhe-online-verkau aber weiss nicht ob das eine richtige website ist, weil die schuhe da fast alle 60€ kosten. hat jemand erfahrung damit?

...zur Frage

Buffalo Plateau-Boots waschen, alten Geruch loswerden?

Hallo! Ich habe mir gestern originale 90er Jahre Buffalo Plateau Boots aus zweiter Hand geholt, allerdings riechen sie unangenehm nach altem Dachboden. Jedenfalls würd ich diesen Geruch gerne so schnell wie möglich rausbekommen und da Auslüften bis jetzt nicht unbedingt viel gebracht hat würd ich die Schuhe am liebsten mal in die Waschmaschine werfen bei vielleicht 30, allerhöchstens 40°. Das Problem ist nur sie sind unter anderem aus Leder und vor allem weiß ich auch nicht ob es die Plateausohlen beschädigen würde, kennt sich jemand damit aus? Bzw weiß vielleicht jemand wie ich auch ohne Waschmaschine den Geruch so schnell wie möglich loswerden kann?

...zur Frage

Wo Basketball-Schuhe kaufen?

Hallo,

kennt jemand einen großen Shop in dem man Basketball-Schuhe kaufen kann? Leider sind bei den Schuhen, die mir gefallen, meine Größe bereits ausverkauft...sogar auf Nike :-(

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?