Hi, ich wollte nur kuru fragen, ob es bequem und in ordnung ist, wenn ich Turnschuhe, Nike, Adidas... barfuß trage?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja klar das geht schon aber ich hab mir das abgewöhnt denn ohne Strümpfe schwitzt man in den Schuhen extrem und die Füße müffeln dann ordentlich.

Das kriegt man nicht ohne Weiteres aus den Schuhen raus (hilft nur ab und an Waschmaschine) du kannst aber auch Talkumpuder aus der Apo holen und es in die Schuhe geben das Puder saugt den Schweiß auf aber leider nur kurze Zeit.

Wenn du bisher keine Schwißfüße hattest würde ich daher drauf verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, insgesamt musst du es selbst wissen. Es ist halt ein ekelhaftes Gefühl, barfuß in Sportschuhen zu schwitzen, und das ist dann das perfekte Klima für Fuß- und Nagelpilzerreger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das nicht tun da in den Schuhen Weichmacher und andere giftige Stoffe enthalten sind und die so an deinen Fuß kommen. Deswegen immer schön Socken anziehen in geschlossenen Schuhen. Außerdem schwitzt man Barfuß total in Sneakern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar ist das in Ordnung. Warum auch nicht? Und bequem ist es auch. Ich geh fast immer barfuß in meinen Sneaks ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bequem schon, aber gibt ganz schnell Stinkefüße und Stinkeschuhe.

Genau dafür sind Sneakersocken erfunden worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was du willst. Stinkt nur mehr und scheuert an deinen Füßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?