Nike airforce low im sommer?

4 Antworten

Huhuu !

na klaa ist das zu warm !

trag lieber offene Schuhe, z.B. FlipFlops, Römasandalen oda auch Trekkingsandalen.....find ich viel bessa !

Nutzerin9567  06.06.2015, 21:27

Ja ne Schatz? Da ist auch die Farbe egal. Wo es doch schöne offene Schuhe gibt oder?☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Torrnado  06.06.2015, 22:23
@Nutzerin9567

jou, Du sagst es ! und zu nem lässigem Outfit sehen die doch cool aus ! ;-)

Jeder geschlossene Schuh ist zu warm im Sommer

Torrnado  06.06.2015, 20:42

Du sagst es ! dann doch lieber Trekkingsandalen ! ;-)

Also wenn man das auf Fashion bezieht sind Trekkingsandalen ein No-go. Ich trage oft Jordan 1 highs oder jordan 4er im Sommer und es ist mir sogar mit denen nicht zu warm. Du kannst mal bei Converse schauen die haben echt ein paar luftige Schuhe. Ich zähl dir hier noch ein Paar Modelle verschiedener Marken auf die ebenfalls modisch geeigneter wären als Treekinsandalen oder Flip-Flops:

Nike dunk low, Converse chuck low oder high, jegliche Airforce 1 low, Jordan 1 low/mid/high, Luis Vuitton Trainer Sneaker, Vans x Revenge Storm, Vans Old scool classics, Vans Authentic, Vans Slip on, Dior B23 Low/high, Alexander Mcquenn's, OFF-White Canvas sneaker low, Yeezy 300 v3, Yeezy 380, Yezzy 350,

Hoffe das reicht erstmal... Gibt noch viele weitere Modelle

Eine sehr luftige Variante für dem Sommer habe ich bei Converse entdeckt...

https://www.flickr.com/photos/javiercastellano/4666033804

Es gibt sicher geeignetere Schuhe für den Hochsommer, wenn er denn mal vorbeischaut, als Air Force 1 Low.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF