Schuhe Meinung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör bei sowas nicht auf andere.Bin auch ein Mädchen und habe 5 paar und liebe sie.Aber es gibt immer Leute die sagen das Tns scheiße aussehen und nur für Typen sind.Hört man sehr oft.Aber daraus mach ich mir nix denn ich liebe sie!Wenn sie dir wirklich gefallen hol sie🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieEine224
Fragesteller

awww süß von dir 💞

Tuned 1 sind Sneakerklassiker mit einer unverwechselbaren Silhouette. Das Design orientiert sich an Laufschuhen und dementsprechend ist der TN1 auch zugeschnitten Aktuell kein Trendsneaker. Als Triple White braucht das Modell entsprechende Pflege damit der Sneaker ansehnlich bleibt.

Mit der aktuellen Retrowelle schwimmt z.B. der Adidas Samba OG als Style Klassiker im Trend.

https://www.zalando.de/adidas-originals-samba-og-sneaker-low-footwear-whitehalo-blueoff-white-ad111a2gd-a12.html?size=38%202/3&allophones=0

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

fande sie früher übels nice aber muss ehrlich sagen das ich die mittlerweile echt nicht mehr geil finde

DieEine224
Fragesteller

Hallo,darf ich fragen warum?

Ob die im Trend sind? Ziehst du die für andere an? Zieh das an, was dir gefällt.

Abgesehen vom Schuh selbst, ich fand 2 farben ganz schön. Hab ich aber doch nicht gekauft, weil die nicht bequem waren.

DieEine224
Fragesteller

Ja du hast Recht,aber ich mag sehr gerne Meinungen zu hören außer meine eigene.Meinsh du auch Nike Tn oder andere Schuhe.Natürlich ist die Bequemheit des Schuhes das wichtigste

Der Trend ist mir völlig egal! Schuhe müssen gefallen und bequem sein!