Warum wird sich über meine Kleidung beschwert?
Ich (m 13) kleide mich bunt und trage viel oversize und nicht so schwarz oder so (außer meine jeans) und keine Nike shox sonder Nike dunk high in rot ,weiße Nike Cortez oder Jordan 1 high in weiß rot ich trage halt Sachen aus einem anderem zeitgeist. Laut einigen meiner mit schüler sollte ich stirielere Kleidung tragen und mehr dem Trend folgen und mehr weiß oder schwarz tragen. Ich kriege Sachen an den Kopf geworfen wie zb. "Du hast ja keine Ahnung von style" aber warum ich hoffe mir antworten auch Leute in meinem Alter.
4 Antworten
Von diesen ganzen Nike und Jordan habe ich kein Wort verstanden.
Aber dir kann doch Scheißegal sein, was andere denken. Ich laufe im Sommer barfuß, was einige sicher auch nicht knorke finden. Das ist mir allerdings herzlich egal, weil ich es nicht einsehe, dass ich mich ändern soll, nur weil sich ein paar wenige daran stören. Den meisten ist es egal oder es fällt ihnen nicht mal auf.
Scheiß auf die Meinung anderer. Du hast deinen eigenen Style und sowas ist immer besser, als Einheitsbrei.
Änder dein style wenn du akzeptiert werden willst ka was ich dir sagen soll
Musst ja nd shox kaufen gibt viele Schuhe die jugendliche tragen und die nd Shox sind kenne niemanden der sowas trägt höchstens tns aber ja kauf dir airforce oder so
Ja hast halt nh komische klasse was hat deine klasse mit shox kenne nicht eine person die slwas trägt
Olüm idk warum sind wohl bequem wen Dan hol ich mir Adidas super Star (sind wie dunks)
Ja wusste nd was ich schreiben soll hab einfach fortnite geschrieben hab herausgefunden olü heißt tod😂
Hey,
wenn du dem Trend folgen möchtest und dazugehören willst, dann pass dich an.
Wenn du dir selbst treu bleibst , gehörst du nicht dazu und die Sprüche werden weitergehen . Aber du kannst lernen , damit umzugehen . Du solltest es nicht anderen recht machen , sondern dir selbst .
Ich habe mich früher immer über meine Eltern aufgeregt , warum sie mir ( als ich noch nicht selbst genug Geld hatte) nicht die Klamotten gekauft haben, die angesagt waren . Weil ich keine Außenseiterin sein wollte . Das war nicht einfach .
Doch ich habe trotzdem richtige Freunde gefunden , denen andere Werte wichtiger waren. Heute bin ich meinen Eltern dafür sogar dankbar .
LG
Akzeptiere, dass Andere dich nicht akzeptieren. So wie du auf stur schaltest, musst du akzeptieren, das Andere sich für dich nicht verbiegen werden.
Sie können mich aber akzeptieren ich akzeptiere ihre Kleidung doch auch
Sie müssen dich aber nicht akzeptieren, egal ob du ihre Kleidung akzeptierst. Willkommen in der Realität.
Naja hat man halt wen man aus der gefühlt asozialsten Stadt in NRW kommt
Wenn du dich dem sozialen Gefüge nicht anpasst, bist du dann nicht a-sozial nach eigener Definition? Denke mal in Ruhe drüber nach.
Wenn eine Gruppe von Leuten dich auf etwas aufmerksam macht, du dich weigerst dich anzupassen, dann wirst du verstoßen, du bist dann per Definition die asoziale Person. Kannst du gerne umbenennen und rechtfertigen, das ist aber der Preis der Sturheit.
Hab halt genauso asoziale Freunde andere schaden dir psychisch wen du nervst mein bro haut dir eine rein
Soll ich jz Spiderman Schuhe tragen oder was shox sehen aus als könnte man an wand laufen