Warum wird sich über meine Kleidung beschwert?

4 Antworten

Von diesen ganzen Nike und Jordan habe ich kein Wort verstanden.

Aber dir kann doch Scheißegal sein, was andere denken. Ich laufe im Sommer barfuß, was einige sicher auch nicht knorke finden. Das ist mir allerdings herzlich egal, weil ich es nicht einsehe, dass ich mich ändern soll, nur weil sich ein paar wenige daran stören. Den meisten ist es egal oder es fällt ihnen nicht mal auf.

Scheiß auf die Meinung anderer. Du hast deinen eigenen Style und sowas ist immer besser, als Einheitsbrei.

Änder dein style wenn du akzeptiert werden willst ka was ich dir sagen soll

SheldontheOG 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 22:19

Soll ich jz Spiderman Schuhe tragen oder was shox sehen aus als könnte man an wand laufen

Reezyyymkveli  02.04.2025, 22:20
@SheldontheOG

Musst ja nd shox kaufen gibt viele Schuhe die jugendliche tragen und die nd Shox sind kenne niemanden der sowas trägt höchstens tns aber ja kauf dir airforce oder so

Reezyyymkveli  02.04.2025, 22:23
@SheldontheOG

Ja hast halt nh komische klasse was hat deine klasse mit shox kenne nicht eine person die slwas trägt

SheldontheOG 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 22:25
@Reezyyymkveli

Olüm idk warum sind wohl bequem wen Dan hol ich mir Adidas super Star (sind wie dunks)

SheldontheOG 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 22:30
@Reezyyymkveli

Ja wusste nd was ich schreiben soll hab einfach fortnite geschrieben hab herausgefunden olü heißt tod😂

Hey,

wenn du dem Trend folgen möchtest und dazugehören willst, dann pass dich an.

Wenn du dir selbst treu bleibst , gehörst du nicht dazu und die Sprüche werden weitergehen . Aber du kannst lernen , damit umzugehen . Du solltest es nicht anderen recht machen , sondern dir selbst .

Ich habe mich früher immer über meine Eltern aufgeregt , warum sie mir ( als ich noch nicht selbst genug Geld hatte) nicht die Klamotten gekauft haben, die angesagt waren . Weil ich keine Außenseiterin sein wollte . Das war nicht einfach .
Doch ich habe trotzdem richtige Freunde gefunden , denen andere Werte wichtiger waren. Heute bin ich meinen Eltern dafür sogar dankbar .

LG

Akzeptiere, dass Andere dich nicht akzeptieren. So wie du auf stur schaltest, musst du akzeptieren, das Andere sich für dich nicht verbiegen werden.

SheldontheOG 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 22:18

Sie können mich aber akzeptieren ich akzeptiere ihre Kleidung doch auch

Roguerouge  02.04.2025, 22:19
@SheldontheOG

Sie müssen dich aber nicht akzeptieren, egal ob du ihre Kleidung akzeptierst. Willkommen in der Realität.

SheldontheOG 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 22:21
@Roguerouge

Naja hat man halt wen man aus der gefühlt asozialsten Stadt in NRW kommt

Roguerouge  02.04.2025, 22:21
@SheldontheOG

Wenn du dich dem sozialen Gefüge nicht anpasst, bist du dann nicht a-sozial nach eigener Definition? Denke mal in Ruhe drüber nach.

Roguerouge  02.04.2025, 22:24
@SheldontheOG

Wenn eine Gruppe von Leuten dich auf etwas aufmerksam macht, du dich weigerst dich anzupassen, dann wirst du verstoßen, du bist dann per Definition die asoziale Person. Kannst du gerne umbenennen und rechtfertigen, das ist aber der Preis der Sturheit.

SheldontheOG 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 22:27
@Roguerouge

Hab halt genauso asoziale Freunde andere schaden dir psychisch wen du nervst mein bro haut dir eine rein

Roguerouge  02.04.2025, 22:28
@SheldontheOG

Du hast nie die perfekten Situationen um dich herum.

Love it, change it or leave it.