Wo kriegt man Nike shox günstig in gutem Zustand?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Nike Shox kannst Du nur versuchen Dich nach gebrauchter Ware (Kleinanzeigen, Vinted etc.) umzuschauen. Aktuell verfügbare Neuware (nur Damenversionen) wird im Fachhandel nur dann reduziert, wenn der Händler nur noch wenige Restexemplare auf Lager hat

Gefragt sind Nike Shox neben der Retrowelle auch durch den Blokecore Trend

https://www.gq-magazin.de/artikel/blokecore-trend

Deshalb ist es schwer günstig an Neuware oder gebrauchter Ware in Topzustand zu gelangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche