Nike Shox TL Women's (Frauen) Edition auch für Männer gut?

3 Antworten

Die Damenversionen sind entsprechend der weiblichen Anatomie schmaler zugeschnitten. Hängt also davon ab wie breit Deine Füße sind, ob die Dir richtig passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

grundsätzlich ja, in meinen Augen gibt es nur 2 Voraussetzungen dafür, zum einen müssen die Schuhe dem Mann passen, und zum anderen müssen sie ihm (und nur ihm) gefallen, dann steht nichts mehr im Wege für einen Mann, diese Schuhe zu tragen

Ich habe als m 24 die w-Edition.

Sie ist vorne schmal. Vllt bisschen schmaler als die tn.

aber lässt sich richtig gut tragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare