Wo kann man nike schuhe günstiger bekommen?

3 Antworten

Im Fachhandel gibt es reichlich reduzierte Ware.

https://www.everysize.com/sneaker/?deals=true&q=Nike+Air+Max+Plus

Nike betreibt auch Factory Outlet/Clearance Stores wo man an reduzierte Ware gelangt (u.a. Nike by You Rückläufer)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich würde sie gebraucht holen z.B bei ebay Kleinanzeigen oder vinted, da bekommst du manchmal fast neuwertige Schuhe weil sie aus irgendwelchen Gründen nicht zurückgeschickt werden konnten

In den Läden nach Restposten suchen, oder so manche Second Hand Plattform im Netz durchforsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung