wo gibt es die nike air force transparent?

daa - (Kleidung, Mode, Schuhe)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was man so im Internet aufgabelt kann man leider nicht kaufen... Die Air Force 1 Clear sind schon lange aus dem Handel. Die Dinger kamen 2006 in den Handel..wurden aber gleich in Massen kopiert, das Nike die Produktion relativ schnell stoppte. So sah Originalware seinerzeit aus.

http://osneaker.com/nike-air-force-1-low-invisible-woman.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
iksdreiii
Fragesteller

oh man, trotzdem danke :-( :-)