Lieber absichtlich zusammengefahren werden oder zufällig?

Gerne mit Begründung in den Kommentaren

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

unabsichtlich 100%
absichtlich 0%

5 Antworten

unabsichtlich

Äh, das erst ist schlicht Mord, das andere ein Unfall.

unabsichtlich

Die körperlichen Folgen mögen sich zwar nicht unterscheiden, aber als Opfer eines Gewaltverbrechens hat man zudem psychische Folgen zu tragen, die wesentlich langfristiger sein können als die Heilung der körperlichen Verletzungen.

Daher stimme ich für den Unfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Ist im Bezug auf die persönlichen Konsequenzen vollkommen irrelevant.

unabsichtlich

Verstehe ich nicht. Warum soll man sich absichtlich "zusammenfahren" lassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wildwildwild
Fragesteller

war auch meine meinung

unabsichtlich

Alles andere macht nicht viel Sinn.