Was für ein Thema kann ich für meine Facharbeit nutzen?

2 Antworten

Frag deine Lehrer, ob das geht.

Das Thema ist ziemlich abstrus, wahrscheinlich auch nur sinnvoll, wenn du ebensfalls fundierte Kenntnisse in Psychologie hast und vermitteln kannst.

Vielleicht gibt es noch anderes, wo du gut Bescheid weißt.

Also ich würde ein anderes Thema nehmen, etwa den Islamismus respektive Salafismus. Wo genau stehen sich Scharia und GG diametral gegenüber? Was genau wollen Islamisten eigentlich? Sind alle Islamisten gewaltorientiert? Was genau ist eigentlich der Jihad? Es gibt viele Fragen hierzu. Hier eine reputable Quelle, gibt noch mehr.