Serienmörder Facharbeit Thema?

2 Antworten

Laender, Voelker, Grenzen historisch gewachsen oder politisch diktiert ?

  • Gebietsabtretungen nach Kriegen z.B. 2WK Deutschland.
  • Neustaaten z.B. politsch gewollt Israel nach dem 2WK.
  • Kulturelle Grenzen zwischen Weltreligionen, politisch & geographisch.
  • Staatsgrenzen von Laendervereinigungen z.B. wo beginnt und endet Europa EU?
  • Diskussionsfrage: z.B. wo sehen sie die Grenzen von Kurtistan (z.Z. kein Gebiet).

PS: 15(3*5) Seiten muessten sich leicht mit geschichtliche Fakten fuellen lassen.

Willst du denn einen Fall bearbeiten oder Analysieren oder wie genau hast du das vor?