Projekt über Serienmörder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liste von Serienmörder (Wikipedia)

Ich weiß nicht ob es bei sämtlichen Serienmördern möglich ist 8 Seiten zu schreiben.

Ggf. müsstest du das Thema Serienmörder als ganzes sehen. Psychologisch bewerten was einen oder mehrere dazu bewegt hat mehr als eine Person umzubringen. Oder welche "Vorbedingungen" ähnlich waren.

Ted Bundy, John Paul Knowles, Andrew Cunanan, Richard Ramirez

geh Netflix dort findest du spannende Dokus und Filme und lernst auch was fürs Projekt ohne das dir lw wird

Erst gestern las ich wieder etwas über Ted Bundy.

-->> Tipp #1.

Oder aber Charles Manson.

-->> Tipp #2.

📯

Woher ich das weiß:Hobby

Fritz Harmann. Der hat seine Opfer verwurstet. Ed gein ist auch ziemlich interessant,ist quasi die Inspiration für das Schweigen der Lämmer gewesen. Buffalo Bill war quasi der Gegenpart von gein. Hat sich Frauenkleider genäht aus menschlicher Haut.

TheoPhysi  29.09.2021, 17:34

Ups. Den Gedanken hatte ich auch.

Niels489  29.09.2021, 17:36
@TheoPhysi

Cool. Wenn man das in dem Kontext sagen darf. Mich fasziniert das Thema. Nicht die Taten und die Mörder,dass sind wahnsinnige Irre,und meisst überdurchschnittlich intelligent. Aber dies ganze drumherum ebend. Wozu Menschen fähig sind.

TheoPhysi  29.09.2021, 17:41
@Niels489

Tja. Ich bin auch immer wieder schockiert. Aber weggucken kann ich auch nicht. Schlimm.