Ich brauche eine Frage zum Thema Liebe in LER?

2 Antworten

Hey,

  • Woher kommt das Wort "Liebe" überhaupt?

Gruß

Das hier stammt aus einem Lied, wer das gesungen hat weiss ich nicht mehr.

Da hiess es: Man kann es nicht hören, man kann es nicht sehen, es tut oft weh, doch es ist auch schön. Die Auflösung war das Wort Liebe.

Vielleicht findest du über Google noch den Rest von dem Lied.

EinMensch06
Fragesteller

So ist das leider nicht gemeint. Ich muss ein Plakat gestalten mit der Überschrift Liebe und eine Quizfrage dazu. Z.B. was schüttet der Körper aus, wenn man verliebt ist.