MSA Präsentation über Drogen im Fach Ethik?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Drogen und Ethik? Also das passt überhaupt nicht zusammen. Das einzige was man vielleicht diskutieren könnte, ob der Konsum von Drogen moralisch unethisch wäre und das eben nach den verschiedenen Ansätzen analysieren. Aber mehr würde mir da nicht einfallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einsnulleins15
26.11.2016, 16:04

Ja ich weiß dass es nicht zusammen passt aber ich müsste den Vortrag sonst auf englisch machen und ich würde ihn gerne auf Deutsch machen aber Vielen Dank für deine Antwort! 

0
Kommentar von Einsnulleins15
27.11.2016, 00:38

Ja ich kann auch andere Themen nehmen, ich dachte nur dass es für das Thema Drogen viele Sachen gibt die mich total interessieren würden aber ich denke mal dass ich dich eine andere Richtung einschlagen muss. 

0

Was möchtest Du wissen?