msa thema.......bio ....ethik

2 Antworten

Für Bio und Ethik würde mir jetzt zum Beispiel Autismus einfallen... Da fällt mir gerade auf, dass das Thema schon etwas älter ist... ;)

IN Ethik kannst du vieles nehmen wo die Frage besteht ob es ethisch korrekt ist oder nicht wie zum Beispiel: Abtreibung (pro-contra), Todesstrafe (pro-contra),...oder über einen Philosophen wie zum Beispiel Aristoteles oder Sokrates oder auch sehr beliebt Immanuel Kant aber das musst du erst deren Philosphie verstehen und des ist sehr knifflig. In Biologie kannst du zum Beispiel die Zelle nehmen was meine Meinung nach ein sehr schönes und kompaktes Thema ist...oder Genetik: Aufbau der DNA oder desgleichen.Wenn du willst könnt ich dir bei der Zelle helfen was bei mir momentan das TOPTHEMA in BIo ist...naya deine Entscheidung...ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte.

Was möchtest Du wissen?