Leitfrage zur MSA Präsentation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an worauf du deinen Schwerpunkt legen willst. Du musst ja in deinem Fazit auch ne begründete Antwort dafür haben.

Ein paar Beispiele:

Was sind die Auswirkungen der D. in Kalifornien?
Wie kann man die Ursachen der D. bekämpfen?
Welche Gefahren bestehen für die Zukunft?
usw.
usw.

Hallo.

Nun wenn du Kalifornien nimmst ist deine Entscheidung,
Aber Asien oder Afrika das gleiche Thema beträfe die Bevölkerung hier wesentlich mehr.

Wie entstand die Dürre in Kalifornien?