Msa Thema in Biologie oder Geschichte gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich könnte dir in Geschichte Ratschläge erteilen. Aber ohne zu wissen, was dich überhaupt interessiert, müsste ich mir die Finger wund schreiben.

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BizepsTrizeps
17.11.2015, 15:55

Irgendein Thema bei der man Problemstellung erfragen und hoffentlich auch gut beantworten kann. Bin offen für jedes Thema in den beiden Themengebiten.

0

Ich finde Mythen extrem interessant, genauso irgendwelche seltenen Dinge wie Krankheiten. Mein Thema war aber was biologisches/Ethisches:

Siamesische Zwillinge - Zwei Persönlichkeiten in einem Körper?

War extrem gelungen! Eine 1 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BizepsTrizeps
17.11.2015, 15:29

Das ist wirklich ein interessantes Thema! Danke dir!

1

Was möchtest Du wissen?