Lieben Frauen, wenn man auf ihren Gesicht kommt?

8 Antworten

Ich mags zb mega aber gibt welche die mögens nicht. Einfach kleiner tipp niemals in die haare.

w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur dafür bezahlte Pornomodelle.

Bei solchen Fragen kann man nie die eine richtige Antwort finden, da jeder Mensch individuell empfindet.

Manche Frauen mögen oder lieben es, manche andere mögen oder gar hassen es - pauschal kann man das also nicht beantworten.

Yosyas
Fragesteller

Ist das nicht eklig?Wie sieht deine Erfahrung damit aus?

Dachssi  03.02.2024, 18:25
@Yosyas

Ich habe keinerlei Erfahrungen damit da ich Jungfrau bin.

Andererseits würde ich es als Mann auch nicht machen, ausser meine spätere Partnerin besteht darauf. Eklig finde ich es nicht, aber geil finden tue ich es auch nicht.

Yosyas
Fragesteller
@Dachssi

Ich auch? Bist du ein Mädchen? Ja oder

Dachssi  03.02.2024, 18:29
@Yosyas

Nein bin ich nicht, ich hab doch sogar in meinem Kommentar geschrieben das ich ein Junge bin.

Ansonsten hätte ein kurzer Abstecher auf mein Profil auch gereicht.

Ein Teil liebt es, der Rest nicht.