liebe und gute freundin mischt sich immer ein?

2 Antworten

Wieso erlaubst Du deiner Freundin sich in Deine Beziehung einzumischen?

MichelleTessa01
Fragesteller

Ich wusste nicht das sie ihm geschrieben hat erst als es dan zu spät war

Es klingt für mich ganz stark danach als würde er nur den "spaß" von dir gewollt haben und nicht mehr.

Weil ganz ehrlich wenn er dich wirklich mag lässt er sich von dieser Freundin doch nicht rund machen und würde sie und das gelabber ignorieren und sich weiterhin mit dir Treffen.

Außerdem ist es richtig scheiße von dieser Freundin dir und ihm sowas zu schreiben und das er dich sofort nach hause bringen soll. Du bist alt genug und kannst machen was du eillst, warum verhält sie sich si als würde Sie über dich bestimmen?

Das mit der angeblichem beziehung ist natürlich auch komisch. Also ich würde da wirklich auf abstand gehen auch wenn dir das jetzt sehr schwer fallen wird da du dich ja anscheinend in ihn verliebt hast. Aber wenn das jetzt schon so los geht und er einen Rückzieher mscht nur weil eine Freundin siwas schreibt etc. Dann wird sich das in einer richtigen Beziehung nicht bessern und es wird immer wieder Probleme geben.