liebe tut weh?

2 Antworten

Hey,

Ich habe jetzt seid gut 1 1/2 Jahren eine gut laufende Beziehung!

Das sind denke ich mal „Phasen”, hatte ich/wir auch zb über nen Urlaub. Da waren/kamen aber auch noch ganz andere: Steeitphasen ect.

Ich weiß es ist mega schwer, da spreche ich aus eigener Erfahrung, aber halte du und haltet ihr es einfach durch!!

Ich glaube an euch und irgendwann schaut ihr zurück und seid froh das ihr noch zusammen seid und es geschafft habt :)))

Alles Gute dir/euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simon663
Fragesteller

Das Problem ist, dass es mir generell nicht gut geht. Das macht es auch noch schlimmer. Und diese ,,Phase‘‘ ist schon seit mehreren Monaten so.

Simon663
Fragesteller

Ok!

Hat sie dich noch lieb/sehr gerne?

Wenn ja dann könntest du es vl mit Facetime versuchen oder dir mal die Zeit nehmen wirklich mal zu ihr hinzufahren ich weiß ja nicht genau wie weit sie wegwohnt

Simon663
Fragesteller

Also laut ihr liebt sie mich über alles. Naja mit dem Auto wären das ca. 4-5 Stunden.

Letschoshere  27.09.2023, 15:27

dann versuch es mal mit facetime

und dann könnt ihr mal in den herbstferien zum beispiel ein treffen vereinbaren zum beispiel auch eine übernachtung